Home / Büro / 48 gemütliche Arbeitsbereich Schlafzimmer Design und Dekor Ideen

48 gemütliche Arbeitsbereich Schlafzimmer Design und Dekor Ideen


Wenn Sie nach Ideen für das Home-Office-Design suchen, finden Sie hier einige Überlegungen, um Ihre kreativen Säfte zum Fließen zu bringen.

Die Welt hat sich seit den Tagen, als die einzigen Arbeitsräume innerhalb des Hauses als „sein Arbeitszimmer“ oder „seine Werkstatt“ angesehen wurden, erheblich entwickelt. Es war ungewiss, wie viel Arbeit in diesen Räumen geleistet wurde, aber ihre Attraktivität schien mit zunehmendem häuslichen Druck zu steigen.

Heute verschmelzen die Bereiche Arbeit, Lernen und Freizeit häufig miteinander. In den letzten Jahren haben viel mehr Frauen eine Beschäftigung aufgenommen, und aufgrund familiärer Verpflichtungen ist das Heim in vielen Fällen der geeignetste Arbeitsplatz für die Arbeit geworden. Auch die Technologie hat ihren Teil dazu beigetragen, dass Informationen aus abgelegenen Orten ausgetauscht werden können und das Pendeln zum Stadtbüro für viele zu einer veralteten Praxis wird. Die Technologie hat auch dazu geführt, dass die Hausarbeit reduziert wurde, wodurch viele Stunden für Freizeitaktivitäten frei werden.

Die Belohnung für die Kombination von Arbeit und Freizeit in der Wohnung ist zahlreich und mittlerweile anerkannt. Ein Arbeitspaket, das den Tag in der Nähe von Angehörigen, die Beseitigung von unnötiger Reisezeit und die Möglichkeit, in einer insgesamt angenehmeren Umgebung zu arbeiten, beinhaltet, ist in der Tat attraktiv.

Es ist nicht notwendig und auch nicht immer praktisch, einen großen Raum oder ein beträchtliches Budget für die Bereitstellung eines Arbeitsbereichs bereitzustellen – es kann sogar zu einer Selbstvernichtung führen, wenn das durch die Beschäftigung erzielte Einkommen durch die Kosten für die Bereitstellung von Einrichtungen und den Raum beeinträchtigt wird geopfert beeinträchtigt das Familienleben. Vielleicht reicht nur eine alte Tür, die von zwei gebrauchten Aktenschränken getragen wird (die sich als Schminktisch verdoppeln lassen) im Nebenraum. Es ist wirklich nur eine Frage der Prioritäten. Wir sind jedoch sicher, dass ein gut ausgestatteter, gut gelegener und angemessen eingerichteter Raum der Arbeit mehr förderlich ist als einer, der auch anderen Zwecken dienen muss.

Es ist nicht mehr lange her, dass Außengebäude als Verbindlichkeit und nicht als der Vermögenswert betrachtet wurden, für den sie jetzt gelten. Diese bilden ideale Standorte für Arbeitsräume, aber wenn sie knapp sind, muss Platz für einen Arbeitsplatz innerhalb des Hauses selbst gefunden werden. Für die Präferenz und Bequemlichkeit sollte dies ein dedizierter Raum sein – möglicherweise ein umgebauter Keller oder ein Loft?

Oder vielleicht könnte eine Erweiterung gebaut oder ein verlassenes Schlafzimmer eines Teenagers renoviert werden? Ein Raum für die Arbeit bietet Ruhe und Privatsphäre und bedeutet, dass Arbeit und Ausrüstung bis zum nächsten Bedarf ausgelassen werden können. Außerdem können Sie den Raum fachgerecht dekorieren, um die Konzentration zu fördern.

Wenn es jedoch nicht möglich ist, einen ganzen Raum für die Arbeit zu widmen, muss viel darüber nachgedacht werden, dass ein Mehrzweckraum sowohl die Arbeits- als auch die Freizeitgestaltung nicht beeinträchtigt und die beiden Funktionen nicht verwirrt werden. Um einen Raum in verschiedene Spiel- und Arbeitsbereiche zu unterteilen, kann ein nützliches Möbelstück (z. B. ein Bücherregal) als Bildschirm aufgestellt werden, oder die beiden Bereiche können durch eine Änderung des Bodenniveaus definiert werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.